
Fachkraft für unsere Verwaltung
Aktuell . offene Stellen . SuchthilfeDie Club29 Suchthilfe gGmbH sucht ab sofort eine Verwaltungskraft für den Club29 e. V. und seine Tochtergesellschaften in Teilzeit. Die Stelle ist unbefristet.
Ihre Aufgaben:
- Allgemeine administrative und buchhalterische Tätigkeiten
- Überprüfung der Eingangsrechnungen und Erstellung der Ausgangsrechnungen an diverse Kostenträger
- Überwachung des Zahlungsverkehrs
- Vorbereitende Gehaltsbuchhaltung in Zusammenarbeit mit der Steuerkanzlei
- Führen und Verbuchung der Kassenbücher
- Unterstützung der Geschäftsführung und den Mitarbeitenden in allen Alltagsfragen
- Verwaltung der Telefonzentrale
- Bestellwesen
Das bringen Sie mit:
- Kaufmännische Ausbildung oder Erfahrung in der Verwaltung
- Die Fähigkeit zu selbstständigem und verantwortungsvollem Arbeiten, Organisationgeschick
- Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen und idealerweise auch gute Kenntnisse in DATEV
- Idealerweise Berufserfahrung in dem Bereich Buchhaltung und Abrechnung in der Sozialwirtschaft
Das bieten wir Ihnen:
- Eine abwechslungsreiche, verantwortungsvolle und interessante Tätigkeit
- Vergütung in Anlehnung an TVöD/VKA inkl. (Jahressonderzahlung, Großraumzulage)
- Die Arbeitszeit ist Montag bis Freitag (kein Wochenend-, Feiertags- oder Nachtdienst)
- Arbeit im Homeoffice möglich
- Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
- Krankenzusatzversicherung und Fahrtkostenzuschuss
Bewerben Sie sich gerne:
Club29 Suchthilfe gGmbH, Dachauer Str. 35, 80335 München
Oder per E-Mail an: bewerbung@club29.net